Eveline Bischoff - Kompetent auftreten - Beratung, Training, Coaching


Direkt zum Seiteninhalt

Eveline Bischoff

.

Eveline Bischoff ist Image Consultant (Diplom der TYP Akademie),
lizenzierte Umgangsformen-Trainerin und zertifizierte Trainerin
für das persolog® Persönlichkeits-Modell (D-I-S-G).

Mit über 20 Jahren Erfahrung im Office-Bereich als Sekretärin und
Büroleiterin, entscheidet sie sich 2005 für eine berufliche Veränderung.
An der renommierten TYP Akademie in Limburg absolviert sie berufs-begleitend eine zweijährige Ausbildung zur Image Consultant.

2007 gründet sie ihr eigenes Unternehmen.
Als Beraterin, Trainerin und Coach begleitet sie Selbstständige, Unter-
nehmen, Mitarbeiter und Repräsentanten sowie Privatpersonen rund um die Themen
Persönlichkeit - Persönlichkeitsmarketing - Image und zeitgemäße Umgangsformen/Smalltalk - Büro-Kompetenz.

Als
freie Autorin kombiniert sie ihre Erfahrungen aus dem Office-Bereich mit ihren jetzigen Trainings- und Beratungschwerpunkten.

"Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Egal, ob ich mit einer Person oder einer Personengruppe arbeite - für mich spielt die Einzigartigkeit eines jeden Einzelnen die herausragende Rolle. Menschen zu fördern, ihre Potentiale zu entdecken, neue Wege er-
schließen, den Zusammenhang zwischen innerer Einstellung und
der Wirkung nach außen aufzeigen, Sicherheit und Souveränität im Auftreten, Mut zur Authentizität vermittlen - begeistert mich immer wieder aufs Neue.

Mein persönlicher Anspruch ist, mich kontinuierlich weiterzubilden und weiterzuentwickeln. Frei nach Albert Einstein: "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen... und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Gerne begleite ich Sie, neue Akzente für sich persönlich oder in Ihrem Unternehmen zu setzen."





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü