Eveline Bischoff - Kompetent auftreten - Beratung, Training, Coaching


Direkt zum Seiteninhalt

Büro-Kompetenz

Bedingt durch meine über 20jährige Berufserfahrung als Sekretärin und Büroleiterin kann ich auf einen reichen Erfahrungsschatz und ein breites Wissen zurück greifen. Dieses Wissen gebe ich unter anderem in regelmäßig erscheinenden Beiträgen als freie Autorin in Fach-
zeitschriften und Fortbildungsmaßnahmen weiter.

Wie wichtig ein „gut funktionierendes“ Backoffice ist, stellt man immer erst dann fest, wenn es eben nicht funktioniert. Die Ursachen dafür können vielseitig sein. Oftmals hilft der Blick von außen weiter.


Sie haben nicht wirklich Zeit und die nötige Erfahrung bei der Bewerberauswahl?

Sie brauchen zeitlich begrenzt Unterstützung
in Ihrem Back-Office?

Sie wollen ihr Backoffice neu strukturieren
oder umstrukturieren?

In Ihrem Backoffice läuft es nicht "rund"?
Sie sind auf der Suche nach der Ursache?

Setzen Sie Ihre Mitarbeitenden entsprechend
ihren Stärken ein?


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü